Uwe Hagens töftes Plauderbrett

Ein keusches Plauderbrett für redliche Christen
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 01:52 
Offline
Neuer Brettgast
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jun 2018, 13:53
Beiträge: 11
Wohnort: Im schönen Sachsen-Anhalt
Werte Gemeindemitglieder,

wie Sie sicher schon mitbekommen haben, ist in diesem Juni wieder der sogenannte "Stolz Monat". Dabei handelt es sich leider nicht um den Stolz auf ein christliches Leben, sondern leider das exakte Gegenteil.

Dieser Monat wird dazu genutzt, um Werbung für eine linksgrüne satanische Agenda der Homoperversion und des Transvestitentums zu machen. Dabei färben sich sogar einige stark bekannte Unternehmen wie Coca-Cola in Regenbogenfarben, um zu zeigen, dass sie abstoßende Schwuchteln, Transen und sogenannte degenerierte "Nicht-Binäre" (unredl.: "Non-binary") unterstützen. Für diejenigen, die sich nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt haben (und glauben Sie mir: das möchten Sie auch gar nicht): Diese "Nicht-Binären" sind Wesen, welche sich weder als Mann oder Frau identifizieren möchten und damit die Schöpfung GOTTes in Frage stellen. Die meisten davon sind auch so widerlich fettleibig, dass sie wahrscheinlich nicht einmal ihre primären Geschlechtsmerkmale mit bloßem Auge erkennen können und dadurch diese Verwirrung und Degeneration zustande kommt.

Dazu kommt der sogenannte Christoph-Straße-Tag (unredl.: "Christopher Street Day"), an welchem sich diese satanischen Affen gemeinsam organisieren und einen regelrechten Mob starten, bei welchem sie sich selbst für ihre ekelhaften Triebe bejubeln und ihre unzüchtige Agenda propagieren. Dieser Tag gehört ebenso wie der gesamte Stolz Monat verboten und alle beteiligten Unterstützer sollen nicht nur vor Gericht sondern auch vom HERRn hochstpersönlich für ihre Perversionen bestraft werden!

Ich möchte Ihnen nun ein paar Beispiele für solche "Menschen" demonstrieren.
Ich möchte Sie an dieser Stelle warnen, dass die folgenden Bilder nur für gläubige Christen mit einem starken Herz verkraftbar sind. Halten Sie ebenso Weihwasser bereit, um sich direkt nach dem Erblicken dieser Scheußlichkeiten die Augen auszuwaschen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Während ich diese Bilder sah, musste ich mehrfach erbrechen, bis das letzte Bisschen meines knorken Frühstücks meinen Körper verließ!

Diese von Luzifer höchstpersönlich korrumpierten Seelen sind vollständig unrettbar und unheilbar. Für sie wartet nur noch das Höllenfeuer.

Diese widerliche Agenda von Kommunisten, linken Ratten und Lustverbrechern gehört aufgehalten und in die ewige Verdammnis verbannt! Durch solche Lebewesen kommt die Welt dem jüngsten Gericht immer näher und keiner von ihnen wird dabei verschont bleiben! Halleluja!

Ich gehe davon aus, dass Sie mindestens dieselbe ablehnende Haltung bezüglich dieses ekelhaften Konzeptes haben wie ich. Ansonsten dürfen Sie genauso im ewigen Fegefeuer brennen und leiden!

Sie sehen mich bis ans Äußerste angewidert und aufgebracht.

W. Leutner

_________________
:kreuz2: Möge der HERR und unser Erlöser Jesus Christus bei jedem Schritt mit Ihnen sein :kreuz2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 01:52 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde, NES, Spiele, TV, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Erde, NES, Internet, TV

Impressum | Datenschutz