Stellen Sie sich redlichst vor
Antwort schreiben

Andreas Kreuzer

Mo 5. Apr 2021, 21:56

Werte Gemeinschaft,

Kreuzer mein Name. Mich sollte man bereits von anderen Plauder-
brettern im Kampf gegen die ganzen Satanisten, Homoperversen
und anderem Gesocks kennen.

Sollten dennoch Fragen bestehen, so zögern Sie nicht, diese zu
stellen.

A. Kreuzer

Mo 5. Apr 2021, 21:56

Re: Andreas Kreuzer

Di 6. Apr 2021, 20:55

Werter Herr Kreuzer,
mich freut, daß nun weitere Christen im Kampf gegen die Unredlichkeit auf diesem Brette anwesend sind.
Halleluja,
Schnabel

Re: Andreas Kreuzer

Mi 7. Apr 2021, 02:54

Werter Herr von Schnabel,

vielen Dank für Ihre begrüßenden Worte.

Ihr A. Kreuzer

Re: Andreas Kreuzer

Do 8. Apr 2021, 16:19

Wie schnieke, dass sich immer mehr löbliche Christen auf diesem Plauderbrett sammeln, um die unredlichen Kleberbuben zu bekehren. Gemeinsam werden wir über diesen Ketzerhaufen als Christenheit obsiegen. Werter Herr Kreuzer, werter Herr von Schnabel, Sie beide sind gute, christliche Menschen und ich hoffe, dass wir das gemeinsam hinkriegen werden.

Hurra!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Re: Andreas Kreuzer

Mi 16. Jun 2021, 18:55

Meine geehrten schizophrenen Freunde,

Fangen wir etwa wieder mit Selbstgesprächen an?

Bild

Sollten Sie eine Therapie benötigen, kann ich Ihnen gerne die Adresse des hochgeschätzten Psychologen Dr. Winkler weitergeben.

Höflich anbietend,
Ketzer

Re: Andreas Kreuzer

Mo 21. Jun 2021, 00:45

Geehrter Herr Kreuzer,

ich heiße Sie herzlichst auf diesem gesegneten Plauderbrett willkommen! Jeder redliche Christ ist ein Gewinn für diese immer unreiner werdende Welt.

Dummkopf Ketzer,

Ich würde Ihnen dringlichst empfehlen, sich erst einmal selbst Hilfe zu suchen. Am besten tun Sie dies beim hiesigen Priester, anstatt bei einem Sonderschüler mit einem eindeutig gekauften Doktortitel.

Ihr dämliches fotogekauftes Bildchen können Sie sich übrigens ebenso in Ihre von Läusen zersetzten Haare schmieren, gell.

Sie sehen mich von dem Ketzerbuben gelangweilt.

W. Leutner

Re: Andreas Kreuzer

Do 25. Nov 2021, 15:30

Dummschwätzerketzerkind!

DerKetzer hat geschrieben:Meine geehrten schizophrenen Freunde,

Fangen wir etwa wieder mit Selbstgesprächen an?


Wenn hier jemand schizophren ist, dann doch wohl Sie.

DerKetzer hat geschrieben:
Sollten Sie eine Therapie benötigen, kann ich Ihnen gerne die Adresse des hochgeschätzten Psychologen Dr. Winkler weitergeben.


Bleiben Sie uns mit Ihrem satanischen Müll fern, Sie, Sie, Sie deppertes, Satanistenkind!

Zurechtweisend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Re: Andreas Kreuzer

Di 8. Mär 2022, 01:06

Geehrter Herr Asfaloths,

Asfaloths hat geschrieben:Wenn hier jemand schizophren ist, dann doch wohl Sie.


"Nein, du!" ist ein Konter auf dem Stand eines Kleinstkindes und somit nicht Ihrem Alter gerecht. Geben Sie sich gefälligst mehr Mühe, Sie Fettsack!

Asfaloths hat geschrieben:[...] Sie, Sie, Sie [...]


Hat Ihnen einmal "Sie" nicht gereicht oder sind Sie etwa ein Roboter, der einen Kurzschluss hatte? Oder war es vielleicht doch ein Vorzeichen eines Schlaganfalls? Jedenfalls scheinen Sie nach diesem Beitrag verstorben zu sein. Ruhen Sie in Frieden, Sie Pissnelke.


Mit redlichstem Gruße,
Ihr Ketzer

Re: Andreas Kreuzer

So 5. Mai 2024, 15:29

DerKetzer hat geschrieben:"Nein, du!" ist ein Konter auf dem Stand eines Kleinstkindes und somit nicht Ihrem Alter gerecht. Geben Sie sich gefälligst mehr Mühe, Sie Fettsack!

Knabbub Ketzer,

verhalten Sie sich gefälligst anständig gegenüber dem ehrenwerten Herrn Sittenwart!

Mahnend,
Schnabel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Erde, NES, Internet, Kinder

Impressum | Datenschutz